Terena Premium Sportsitz Chef Sessel Bürostuhl Racer

Chef Sessel:Sessel

 

Der absolute Preisknaller ist dieser schwarze Chef Sessel im Sportdesign. Optimal für bequemes Sitzen mit optischen Ansprüchen. Ob im Büro oder zu Hause, dieses Modell wird Sie nicht enttäuschen.

 

 

Die wichtigsten Merkmale des SesselSessel

Die dicke Sitz- und Rückenlehnenpolsterung ermöglicht höchsten Komfort. Durch diese Verstärkung kann man auf ihm stundenlang Büroarbeiten erledigen. Auch die geschwungenen Armlehnen sind mit einer Softpolsterung ausgestattet und unterstützen das Wohlbefinden. Durch die stufenlose Sitzhöhenverstellung kann er jedem Schreibtisch angepasst werden. Er bringt gerade einmal 15 Kg auf die Waage und ist aus schwarzem, Sesselhochwertigem Lederimitat gefertigt. Er ist geeignet für Personen mit einem Höchstgewicht von 120 kg.

 

 

Die Maße im ÜberblickSessel

  • Breite der Schulterstützen: 50 cm
  • Höhe bis zur Sitzfläche: 45 cm – 55 cm
  • Höhe gesamt: 111 cm – 121 cm
  • Breite der Sitzfläche: 49 cm
  • Breite mit Rollengestell: 69 cm
  • Max. Nutzergewicht: 120 kg

 

Das sagen Kunden zum Sessel

Die Montage erfolgt problemlos und ist in wenigen Minuten beendet, auch ohne technisches Geschick. Das SesselDesign gefällt vor allem Fans des Motorsports, hiermit kann wirklich gepunktet werden. Auch ist der Stuhl trotz intensiver Nutzung immer noch sehr bequem, kann jedoch nicht ganz so lange mithalten wie Bürostühle aus höheren Preisklassen.

 

Fazit

Alles in allem kann man durchaus sagen, dass hier das Preis- Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ist. Für den Preis müssen kleinere Mängel in Kauf genommen werden, welche den Komfort und die Funktionsweise jedoch nicht beeinträchtigen. Hier muss jeder für sich entscheiden, ob er mehr Wert auf geringen Preis legt oder auf die Langlebigkeit des Sessels.

 

Sessel

Manu