SoBuy Neu-Schaukelstuhl, Relaxsessel mit Tasche

Schaukelstuhl Relaxsessel

Der einfach gehaltene, in rot, schwarz und beige erhältliche Relaxsessel ist optimal für alle Inneneinrichtungen. Durch das abgerundete Holzgestell kann man gemütlich im Schaukelstuhl entspannen, lesen oder Fernsehen gucken. Der komfortable Stuhl ist optimal um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Das Erscheinungsbild des Relaxsessels ist sehr schlicht und passt überall hinein.

Die Merkmale des RelaxsesselRelaxsessel

Der Bezug, der in rot, schwarz und beige erhältlich ist, ist aus 100% Baumwolle und waschbar. Somit bleibt der Stuhl auch bei intensiver Benutzung hygienisch. Sehr praktisch ist auch die mitgelieferte Tasche, welche über die Armlehne gehängt. Hier kann man problemlos Fernbedienung und Zeitschrift verstauen. Des Weiteren werden
Fußbodenschoner aus Filz zum selbst kleben mitgeschickt, welche Kratzer vorbeugen.
Durch das fünffach verstellbare Fußteil, kann der Sessel individuell optimiert werden.

Relaxsessel

Technische Details

  • Belastbarkeit: 120
  • Gestellmaße (B,H,T): 66 cm x 80 cm x 68cm
  • Material Gestell: Birkenholz und Stahl
  • Sitzfläche (B,T): 56 cm x 50 cm
  • Sitzhöhe: 36 cm
  • Lehnenhöhe: 74 cm
  • Material Sitzauflage: Baumwolle

Das sagen die KundenRelaxsessel billig

Die Montage des Relaxsessel geht ohne Probleme in wenigen Minuten von der Hand. Der Stuhl schaukelt auch nicht übertrieben, sondern man kann selber darüber bestimmen wie sehr er wippen soll. Die Optik und die Funktion überzeugen die meisten Kunden, vor allem zu diesem Preis. Jedoch sollte man diesen Stuhl nicht bestellen, wenn man sehr groß ist, da dann die Fußstütze zu kurz ist.

Relaxsessel

Fazit

Beim Relaxsessel – Schaukelstuhl von SoBuy wird ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis geboten. Er ist kein modernes Designerstück, sondern eher schlicht gehalten, doch das passt ja auch einwandfrei in die Mehrheit der Haushalte. Seinen Zweck erfüllt er definitiv und ist für diesen Preis sehr zu empfehlen.

Relaxsessel

Manu