STILISTA® Massagesessel im S-Design

Massagesessel

 

Der STILISTA Massagesessel, er soll mit seinen S-Design den Komfort eines Fernsehsessels mit der Leichtigkeit eines Freischwingsessel vereinen. Da er in die Massagesessel Kategorie fällt, verfügt er über verschiedene Massagefunktionen, doch dazu später mehr. Durch seinen niedrigen Preis schiebt er sich weit ins Rampenlicht des Polstermöbelmarktes.

 

 

Die wichtigsten Merkmale des MassagesesselMassagesessel

Der Rexalsessel bringt eine extra dicke Polsterung, die ca. 11cm dick ist, sowie eine stabile Holzrahmenkonstruktion mit. Der Bezug ist aus Kunstleder verarbeitet, das sich laut Hersteller wie seidiges Nappaleder anfühlt. Nun zu der eigentlichen Funktion des Relaxsessel, der Massagefunktion. Acht Vibrationsmotoren die in die Rückenlehne, Sitzfläche und Beinauflage integriert sind verfügen über 5 verschiedene Massageprogramme, dabei sind 4 Zonen der Massage unabhängig steuerbar. Jedoch ist zu beachten, dass dieser Sessel durch Vibration und Rütteln massiert. Eine gewohnte Knet-Massage wird hier nicht geboten. Das Highlight dieses Relaxsessel neben der Massagefunktion ist die Heizfunktion. Diese kann separat zu den Massagefunktionen gesteuert werden. Sehr positiv zu vermerken ist außerdem, dass dieser Sessel TÜV geprüft ist. Die Rückenlehne ist in neun Stufen verstellbar. Des weiteren kann man das Nackenkissen und eine Tasche mittels Klettverschluss entfernen und anbringen.

 

 

Die Maße im Überblick:Massagesessel

 

  • Gesamtgröße: 69 x 68,5 x 103 cm
  • Sitzfläche: 50 x 54 cm
  • Sitzhöhe: ca. 47 cm
  • Lehne: 72 x 64 cm
  • Armauflage: 6 cm breit
  • Fußhocker:  46 cm x 51 cm x  43 cm

 

 

 

Das sagen die Kunden zum Relaxsessel

Dieser Sessel schneidet bei dem Test der Kunden mit 4 von 5 Sternen ab. Der Wohlfühlfaktor wird von den meisten Kunden gelobt, jedoch ist das von Kunde zu Kunde individuell, da jeder das Material und die Funktionen anders wahrnimmt. Der Aufbau dieses Sessels wird als problematisch beschrieben, jedoch nicht als unmachbar. Die mitgelieferten Schrauben sind hier nicht immer eindeutig beschriftet. Deswegen achten Sie beim Aufbau auf die mitgelieferte Anleitung, doch mit gesundem Menschenverstand dürfte der Aufbau kein Problem werden. Im Großen und Ganzen bringt dieser Massagesessel ein gutes Preis- Leistungsverhältnis mit und wird als günstiger Sessel sehr gut akzeptiert.

 

Massagesessel

 

Manu