Robas Lund Relaxsessel Hamilton

Robas Lund Relaxsessel Hamilton

Relaxsessel

 

Diese Ausführung des Relaxsessel von Robas Lund ist eine Luxusausführung der beliebten Polstermöbel. Der sehr hochwertige Relaxsessel kann nicht nur als Sessel verwendet werden, sondern kann auch im Handumdrehen zur Relaxliege umfunktioniert werden. Das Design ist äußerst schick und kommt elegant daher. Er ist ein echter Eyecatcher. Genug geschwärmt, sehen wir uns an was diesen Sessel so besonders macht.

 

Die wichtigsten MerkmaleRelaxsessel

Fangen wir mit dem Bezugsstoff an. Dieser Sessel besitzt ein vollständig gepolstertes Echtleder (Rindsleder), was einen sehr hochwertigen Einruck vermittelt. Man kann sich also entspannt längere Zeit hineinfalten, ohne dass man an verschiedenen Stellen ungewollt anfängt zu schwitzen. Das in Honigfarbe gehaltene Gestell aus Formholz harmoniert mit der Farbe des TestsiegerEchtleders (Bilder). Natürlich ist er 360° drehbar und die Rückenlehne lässt sich leicht per Knopfdruck verstellen. Wie von Robas Lund bekannt, stellt die Montage keine weiteren Schwierigkeiten dar. Das Grundgestell mit Sitzauflage liegt in einer Einheit vor, es müssen lediglich das Rückenteil und die 2 Armlehnen anmontiert werden. Der dazugehörige Hocker ist ebenfalls ruckzuck aufgebaut. Der Hersteller verspricht problemlosen Aufbau durch eine gut durchdachte Konstruktion.

 

Die Maße im ÜberblickRelaxsessel

  • Maße in B/H/T: ca. 83×85-110×105 cm
  • Sitzbreite: ca. 52 cm
  • Sitztiefe: ca. 51 cm
  • Sitzhöhe: ca. 46 cm
  • Gestell: Ø ca. 63 cm
  • Hockermaße in B/T/H: 52x41x42 cm
  • Gestell Hocker: Ø ca. 39 cm
  • Belastbarkeit: max. 150 kg
  • Gewicht / Artikel: 29 kg

 

Was sagen die Kunden zum Relaxsessel?Relaxsessel

Worüber sich zunächst mal die meisten Kunden einig sind ist, dass sie froh waren etwas mehr in den Relaxsessel investiert zu haben, da man sich mit einem sehr billigen Produkt, was schneller kaputt geht, auch keinen Gefallen tut. Einer kleinen Anzahl der Kunden fiel der Aufbau des Sessels nicht so leicht wie vom Hersteller versprochen. Doch der Großteil konnte keine Klagen über den Aufbau der Konstruktion hervorbringen. Außerdem äußerten sich viele Kunden über den hochwertigen Echtlederbezug, da dieser weder chemische oder sonstige unangenehme Düfte mit sich bringt. Im Ganzen sind die Kunden mit diesem Relaxsessel sehr zufrieden, da man für den Preis genau den Komfort bekommt, der vom Hersteller versprochen wird.

Die Kundenrezensionen fallen bei diesem Modell äußerst gut aus und angesichts der hochwertigen Verarbeitung und dem leichten Aufbau empfehlen wir diesen Relaxsessel.

 

Relaxsessel

Manu